they look very pretty and 13 stole my heart right away!I like the lightts and the cropping and the whole emotion on it..I think it's the best icon about this moment that I've seen so far :)
vielen lieben Dank du meinst so kleine thumbs? bei mir macht das der picture host, der liefert mir die dementsprechende code was für einen Host hast du denn?
bei photobucket kannst du da ja auf generate html code gehen und dann kommen da verschiedene unter anderem auch clickable thumbnailcodes. wenn du die postest und dann draufklickts, geht das Bild in einem eigenen Fenster alleine auf
From:
no subject
From:
no subject
sieht gut aus da oben *hehehehe*
From:
no subject
ich mag es total
From:
no subject
From:
no subject
*pants*
WOW!!!! Dieses Bild ist super!!!! ^^
Aber Auch die andere.... *knuddel*
From:
no subject
Schön, dass sie dir gefallen
From:
no subject
From:
no subject
one of the few icons I made that I really like
From:
no subject
From:
no subject
Thanks a lot
From:
no subject
From:
no subject
From:
no subject
From:
no subject
glad that you like them
From:
no subject
ich liebe sie alle !
sag mal weisst du wie ich die verlinkung so machen kann das man nur das bild anklicken muss um auf die gewisse seite zu kommen ?
From:
no subject
du meinst so kleine thumbs?
bei mir macht das der picture host, der liefert mir die dementsprechende code
was für einen Host hast du denn?
From:
no subject
mein host...erm photobucket, freenet...sowas nutze ich...falls du das meinst..welchen nutzt du denn ?
From:
no subject
bei photobucket kannst du da ja auf generate html code gehen
und dann kommen da verschiedene unter anderem auch clickable thumbnailcodes. wenn du die postest und dann draufklickts, geht das Bild in einem eigenen Fenster alleine auf
From:
no subject
wie du einen normalen Link mit Text postest, weißt du? Eigentlich musst du dann nur statt dem Text eben den html-code für das bild einfügen^^
so wie hier: < *a href="http://www.annikavonholdt.com/800.html"*><*img src="http://img166.exs.cx/img166/1046/fantastique3009rn.jpg"*><*/a*>
schicke icons btw!
From:
no subject
ok..
danke
dann hatte ich es doch fast richtig...hatte das so gemacht aber es war wohl irgend eine kleinigkeit falsch...mhm...
vielen vielen dank !!
*smooch*
btw..musste voll lachen als ich dein icon sah *narf*
höre das richtig vor mir *lol*
From:
no subject
hehe,
From:
no subject
Danke schön
und du kannst das so viel schöner erklären als ich ^^
From:
no subject